Outdoorküche

PDFDruckenE-Mail
Outdoor Küche - Alexander Glück - Draußen Kochen leichtgemacht
Beschreibung

Kochen und Essen unter freiem Himmel ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Aber was kann ich kochen? Was für ein Brennmaterial ist für meine Bedürfnisse am besten geeignet und welche Arten des Feuermachens bieten sich an? Welche Ausrüstung soll ich auf meine Tour mitnehmen? Wie kann ich die Trinkwasserversorgung sicherstellen und welche Kochgeräte und Gefäße passen für welche Situation? Alexander Glück, begeisterter und erfahrener Outdoorkoch, gibt Auskunft zu diesen Fragen und vermittelt Ihnen umfassende Informationen rund ums Thema des Koches im Freien. Die wichtigesten Kochgeräte und Gefäße werden in ihrer Funktionsweise erläutert, zahlreiche Tabellen und Checklisten ermöglichen einen schnellen Überblick über die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Kochsysteme. Alle Outdoor-Fans entdecken so eine individuelle Art, draußen zu kochen, die ihren Bedürfnissen entspricht.

  • Kochen am Feuer...

    ... mit dem Dutch Oven
  • Brennholz machen...

    ... mit Vipukirves Leveraxe (Mit geschmiedetem Axtkopf)
    Read More
  • 1
  • 2

Potjiekos...

... heißt soviel wie "Potkost" und im übertragenen Sinne Eintopf - Der Potjie ist der entsprechende Topf dazu.

Mehr dazu...

Potjierie GmbH

Ruppanerstr. 6
81829 München

089/55298323

shop@potjiekos.de